• PANNONISCHE NATUR-ERLEBNIS-TAGE 2017

    BURGENLAND PUR! - NATUR ERLEBEN UND VERSTEHEN.

    Weiterlesen...  
  • Waldnachmittage

    Spannende Waldnachmittage für Kinder und Eltern in der Werkstatt Natur, der wild- und waldpädagogischen Erlebnisstätte in Marz.

    Weiterlesen...  

Die Werkstatt-Natur für Familien und Kinder

Die Werkstatt Natur bei Marz bringt Familien mit Kindern die Lebensräume Wald, Feld und Wasser näher. In der Werkstatt Natur bei Marz haben naturinteressierte Familien die Möglichkeit, die Geheimnisse rund um Wald, Wild und Jagd zu erforschen. Unter fachkundiger waldpädagogischer Leitung erleben Kinder gemeinsam mit ihren Eltern das Naturerlebnisareal mit vielen aufregenden Stationen genauso wie die Geheimnisse rund um den Wald und seine wilden Bewohner.

Familien, die die Werkstatt Natur bei Marz besuchen möchten, werden um rechtzeitige Voranmeldung gebeten.

Kommentare  

 
#6 Familie Hackl 2015-01-02 20:03
wir hatten heute eine wirklich wunderschöne Geburtstagsfeie r für unseren Sohn Alexander. Vielen Dank an Peter für die tolle Betreuung unserer Kinder und Gäste.
Zitieren
 
 
#5 Familie Koller 2014-03-02 15:21
Wir wollen uns recht herzlich für einen wirklich herrlichen Geburtstagsnach mittag für unseren Andreas bedanken! Alle Kinder und Eltern waren begeistert und sogar trotz/mit Kinderwagen konnten wir an der Waldschatzsuche mitmachen !! Wir freuen uns schon sehr, noch andere Angebote auszuprobieren! Alles Gute und weiterhin viele viele Besucher und viel Erfolg !

Alles Liebe, Familie Koller
Zitieren
 
 
#4 Dagmar Glöckl 2013-10-01 17:59
Liebes Team,

vielen Dank für die tolle Organisation des Geburtstagsfest es für meinen Sohn. Felix und seine Freunde war sehr begeistert. Er und würde gleich noch einmal feiern wollen.

Heute haben wir auch die Maroni, die wir im Wald gefunden haben, geschmaust. Ganz toll!

Schöne Grüße, Familie Glöckl
Zitieren
 
 
#3 Jeannette Klimont 2011-01-26 07:13
Mein Sohn Adrian hat nun schon zum dritten Mal seinen Geburtstag in Marz gefeiert (und das jedesmal im Dezember!). Und auch dieses Jahr waren die 15 Buben von Kugelbahnbau, Schneeballschla cht und Lagerfeuer voll begeistert.
Danke für die liebevolle Betreuung und die tollen Geschenke - sie haben einen Ehrenplatz in Adrians Zimmer!
Jeannette
Zitieren
 
 
#2 Alfred Knodrich 2010-12-14 07:27
Anfangs war ich ja eher skeptisch, als meine Gattin den Kindergeburtsta g in die Werkstatt Natur verlegte. Jetzt, nachdem ich gesehen habe, wie problemlos das alles ablief und wie gut sich alle Kinder unterhalten haben, bin ich wirklich begeistert. Ein tolles Umfeld, sehr kompetente und liebe Waldpädagoginne n und ein insgesamt auch interessanter und lehrreicher Nachmittagfür die Kids.

Mache ich gerne wieder!
Zitieren
 
 
#1 Eva Gradinger 2010-11-30 14:28
Liebes Werkstatt-Natur-Team!

Meine Tochter Lisa hat am 27. November bei ihnen ihren 5. Geburtstag gefeiert, und ich möchte mich bei ihnen für die einfach perfekte Party bedanken. Lisa war einfach nur glücklich an diesem Tag. Und auch ihre Freunde und deren Eltern waren begeistert.
Macht weiter so!!!! Wir werden sicher wieder kommen.
Danke nochmals und herzliche Grüße aus Eisenstadt Eva Gradinger
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Hier können Besucher und Freunde der Werkstatt-Natur Kommentare zu den Angeboten abgeben.


Sicherheitscode
Aktualisieren